> Zurück

25. Oktober 2014: Generalversammlung in Rain

Flückiger Sandro 26.10.2014

Am 25. Oktober 2014 fand die zweite Generalversammlung des Vereins vbl-historic statt. Trotz des eher durchzogenen und kühlen Wetters fanden zahlreiche Mitglieder den Weg zum Bahnhof Luzern, wo auf sie der historische FBW-Autobus Nr. 81 wartete. Mit dem Oldtimer aus dem Jahr 1955 fuhren sie dann gemeinsam nach Rain.

An der erneut im Aussenlager des Verkehrshauses stattfindenden GV wurde sowohl auf die Vereinsanlässe aus dem vergangenen Jahr zurückgeblickt, wie auch präsentiert, welche Anlässe und Aktivitäten in näherer Zukunft anstehen. Nach dem offiziellen Teil der GV folgte ein kleiner Imbiss, welcher ebenso wie die Rückfahrt nach Luzern, für Gespräche und Diskussionen unter den Mitgliedern genutzt wurde.