> Zurück

13.-15.04.2018: Road Days 2018

Flückiger Sandro 21.04.2018

Auch dieses Jahr war vbl-historic wieder an den Road Days, die jeweils Mitte April im Verkehrshaus stattfinden. Wie bereits üblich wurde der Anlass dazu genutzt, die Fahrzeuge im diesem Rahmen für die kommende Fahrsaison zu reinigen.

Neben unserem FBW-Autobus Nr. 81 war dieses Jahr auch unser Twin Coach Nr. 76 mit Baujahr 1948, der zuvor über längere Zeit abgestellt war, pünktlich zu seinem achzigsten Jubiläum wieder zu sehen.

Bildeindrücke vom vbl-historic-Stand in der Arena des Verkehrshauses sowie von den Rundfahrten mit dem FBW Nr. 81 finden Sie in unserer neuen Fotogalerie: Album Aktivitäten 2018

Die Fotogalerie wird künftig mit Bildeindrücken verschiedener Fotografen ergänzt, Bildbeiträge sind herzlich willkommen.